Singer 7463 Confidence Nähmaschine

Die Computernähmaschine 7463 Confidence der Marke Singer bietet alles, was man von einer gehobenen Computernähmaschine erwartet. Dank der einfachen Bedienung kommt man gut mit diesem Modell zurecht - auch wenn man noch keine Erfahrung mit Computernähmaschinen gesammelt hat.

Anzahl Programme: 
30
Knopflochfunktion: 
4-stufig

Das Nähverhalten im Test
Die Singer 7463 Confidence hat uns im Test durch ihr leises Nähgeräusch überrascht. Die Nähgeschwindigkeit erreicht Höchstleistungen. Und trotzdem läuft die Nadel ruhig und gleichmäßig. Besonders für das Nähen von größeren Teilen, wie zum Beispiel Tischdecken oder Bettwäsche eignet sich die Singer 7463 Confidence Nähmaschine besonders gut. Der schnelle sichere Geradeauslauf konnte im Test mit anderen Modellen der Marken Singer, AEG und Pfaff nicht geschlagen werden.

Was bietet diese Nähmaschine?
Die regulierbaren Stichlängen und -breiten lassen sich mühelos verstellen, wie man es von einer computergesteuerten Nähmaschine erwartet. Dieses Nähmaschinenmodell der Marke Singer bietet mit ihren 30 Stichen ein großes Spektrum, was besonders erfahrene Näherinnen freuen wird. Im Test waren aber auch unsere Nähanfänger sehr erfreut üer die Stichauswahl. Im Vergleich zu anderen Modellen ist die Auswahl bei dieser Nähmaschine sehr übersichtlich und leicht zu nutzen.

Garantie: 
2 Jahre
Gewicht: 
7.30 kg
Qualität und Wertigkeit: 
4
Bedienung: 
4
Einfädeln: 
5
Anfänger-Eignung: 
4
Gesamtwertung: 
4
Zubehör: 
  • Fadenablaufscheibe extra groß
  • Vielfältige Garnauswahl
  • Zweiter Garnrollenhalter
  • Reißverschlussfuß
Vorteile: 
  • Schnellwahltaste
  • 2 verschiedene vollautomatische Knopflochtypen
Nachteile: 
  • Gute Qualität., an einigen Stellen allerdings zu viel Plastik
Ölfreie Wartung: 
nein
Einfädelhilfe: 
ja
Tragegriff: 
ja
Freiarm: 
nein
Doppelnadelfunktion: 
ja
Nähmaschinentyp: 
Nähmaschine